Trips & Visits

IMG_7194

Bath Abbey

IMG_7199

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich Städte und Orte in der Umgebung anzusehen. In England ist natürlich der bekannteste Ort die Hauptstadt London, und zwei oder drei mal auch unser Reiseziel. Will man aber die andere Seite von England kennenlernen, die kleinen süßen Häuser und Gärten oder auch besondere Dinge, die nicht überall zu finden sind, wie die römischen Thermen in der Kurstadt Bath, dann muss man gar nicht so weit fahren. Zug und Busanbindungen sind in England sehr gut ausgebaut und man muss nie lange warten. Das macht es einfach Tagestrips zu buchen. Mit einer Studentcard (die man sich am Anfang des Schuljahres für einen bestimmten Betrag in der Schule ausstellen kann) erhält man Rabatte in nahezu jedem Shop und Unternehmen, es lohnt sich also alle mal, diese Karte gleich nach eurer Ankunft zu kaufen 🙂

Ausflüge und kleiner Trips bringen Abwechslung in den Alltag, wer gerne etwas von England sehen will und die Kultur erleben will findet unter diesem Beitrag praktische Links:

Hin- und Rückfahrt

http://www.nationalexpress.com

http://www.oxfordtube.com

Reiseziele:(Alle Seiten können auch auf Deutsch angezeigt werden)

Harry Potter Studio Tour      http://www.wbstudiotour.co.uk/de

Bath http://de.visitbath.co.uk

Warwick Castle http://www.warwick-castle.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.