Christmas Dickensian Evening

IMG_7446

In ein paar Tagen geht es wieder zurück nach Deutschland… doch bevor das passiert, wollten wir noch mal das englische Weihnachten erleben. Deswegen sind wir zur Weihnachtszeit nach London gefahren (das ist purer Wahnsinn, aber das ist es definitiv Wert). Winter Wonderland und Weihnachtsdekoration in London ist einfach nur atemberaubend. Wie zu erwarten hatten wir nicht mal ein kleines bisschen Schnee und in London selbst konnte man sogar mit T-shirt rumlaufen… das war schon sehr merkwürdig 😀 Ursprünglich wollten wir ins Winter Wonderland, das war aber abends so voll, dass wir uns dagegen entschieden haben … Die Schlage war hunderte Meter lang und 10 Meter breit. Trotzdem war der Ausflug es alle mal wert.

Wieder zurück in unserem kleinen Ort haben wir den Dickensian Evening gefeiert. In Oxford gab es einen kleinen Weihnachtsmarkt und irgendwie kam langsam diese vorweihnachtliche Stimmung auf. Jetzt kann ich es kaum erwarten Weihnachten zu feiern !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.